Registrierung | Kalender | FAQ | Suche | Mitglieder | Team | Foren-Startseite

Opel-Infopage - www.opel-infopage.de » Rund ums Auto » Schrauber-Ecke » Hilfe-Sitzschienenverlängerung» Hallo Gast [ registrieren | einloggen ]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Omega
Hilfe-SitzschienenverlängerungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Omega suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden     IP Adresse Zum Anfang der Seite springen
Grünschnabel

Herkunft:

Hallo und Guten Tag
Ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Ich fahre einen Omega 2,0 CD Automatic Baujahr 3/87 ein gut erhaltenes Erbstück meines Vaters mit 121.000 km
Nun stellt sich das Problem, dass ich durch eine Schwerbehinderung mein linkes Knie gestreckt lassen muss. Aber die Sitzschiene lässt es nicht zu, dass ich den Sitz meinen Ansprüchen genügend nach hinten schieben kann. Nun brauche ich jemand der mir laienhaft ausgedrückt die Sitzschiene verlängert und hinten unter dem Sitz eine Stütze anschweisst oder anschraubt, damit der Sitz nicht kippeln kann. Wer liebe Opel Freunde kann mir hier im Kölner Raum behilflich sein oder mir einen Tipp geben an wen ich mich wenden kann.
Vielen Dank im voraus

Omega ist offline   18.02.2008, 10:13 Füge Omega deiner Freunde-Liste hinzu Email an Omega senden
 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
  Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: